--- Luv Mah Chucks, Baby ---

haLLo

aLso...ich erzähL euch maL so ein paar sachn...

gestern (freitag) hab ich engLisch schuLarbeit ghabt...ich gLaub so ein 3er od. so wirds...hoff ned schLechter^^

heute war ich in da hLa in badn...tag der offenen tür...ich find die schuLe ur geiL...aLso mir würds ur gut gfaLLn...dort hab ich mich mit da tanja troffn...und die steffi hab ich auch kurz gsehn (aba sie mich nicht) und die verena hab ich auch gsehn... @verena: nochmaL aaaaaaaaaaaaLLes gute zum geburtstag!!!

dann war ma pizzaaaaaaaaaaa essn...

und jz ka was ich mach...

am montag ham ma vokabeL test und am donnerstag deutsch schuLarbeit

am freitag fahr ma mit noch irgendeiner kLasse mitn zug nach wien...exkursion...

naja das wars...mehr gibts nimma zum erzähLn...

baba

bussLs

hefaudL

m@rLene

11.11.06 15:16


heLL0o

wie gehts euch??

aLso mir gehts eigentLich recht gut!!

@ aLLe die morgen engLisch schuLarbeit haben: vieL gLück!!

ihr packts das schon!!!

@ marLi: mach da ned so vieLe gedanken, du schaffst das!!

ja..sonst gibts eig e nix neues...

doch: ich steh in physik auf an einser!!!

ICH und PHYSIK und EINS!!!

passt genau 0 zusammen...ich packs v0LL ned...

& dann auch noch a + in mathe

echt cooL^^

naja jetzt geh ich wieder PoPsTarS schauen

bussLs

hefauuuuuuuuuuuL

taNjaaaa

9.11.06 21:45


haLLoooooooo....

aLso...mir gehts grad ned so gut, weiL ich mich voLL vor da e-schuLarbeit anscheiß..

bin voLL nervös!!!!!!!!!!!

wenn ich ma in engLisch was durchLes denk ich ma...ja war ee kLar is ee Leicht...

aba irgendwie hab ich is gfühL, das ich nix kann...

das is echt depat!!!!!!!

naja kann ma nix machn...ich hoff es geht morgn aLLes gut....

bussLs hefagdL m@rLene

9.11.06 18:16


schnee!!!!!!!!!!

hi Leute!!
ich packs nicht...
ich steh heute auf schau aus dem fenster was seh ich??
richtiiiiG!!!schneeee!!!*freu*
da bekommt man doch gLeich bock auf snowboarden...
jaja...oder eisLaufen...geLL marLene^^
so n pech das grad heut di bahn aufsperrt..aLso...
nix wie hin!!!!
hehe.*
freu mi scho voLL auf nachher...
ja sonst: seits ned so deppat@die Leute die deppat in unser gb schreiben!!wenns probLeme habts, dann Lassts as ned an uns aus...oder seits zumindest ned so feig das euch eure namen ned schreiben trauts..
so ich geh jz wieder...
baba
bussLs
hefauuuL
tanja
3.11.06 16:32


haLLooooooooooo

wie gehts???

die tami is grad daaaaaa...

jz fahr ma dann gLeich zur soso....partyyyyyyy

jop....heut is HALLOWEEN!!!....=)

naja ich geh wieda...baba bussLs hefaL m@rLeneeee

31.10.06 17:32


heLLo!!

wie gehts??

aLso mir gehts gut!!

die nexten paar tage werdn sooo gaiL!!

morgen: shoppen mit moinem twin^^

dienstag *haLLooooweeennnnnnnnnnn* party bei da soso, danach pennen by esther=)

mittwoch...ja schLafn^^

sonnerstag: therme mit da steffi ( wenns zeit hat) wenn ned mit wem anderen^^

ja...ich geh wieder...

bussLs

hefauuuuuuuL

myseLf

29.10.06 21:44


heLLo

wie gehts?!?

mir gehts so LaLa...bin irgendwie totaL müde...naja...egaL...

ABER!! morgen keine schuLe...dann freitag & dann ne woche frei!!!*freu*

am freitag bin i wieder maL bei starmania..mit da marLi & da steffi=))

jo...am montag wahrscheinLich mit da esther unterwegs...& am 31. haLLowien party bei da soso=)

jaaa....mehr gibts eigenLich ned zum sagen...

aja...BIN ENDLICH 14!!!!!!!!!!!!

so...

jz geh i wieder...fernschaun...

baba

bussLs

hefauuuL

t@nja

25.10.06 20:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Myself

Design

our days about us write in Insideeeeeeeer^^ LinKs wiTze gaLariiie GediChte Marli's friendz TaNja´s friendZz
Gratis bloggen bei
myblog.de