--- Luv Mah Chucks, Baby ---

heiii  =)

mhm.....kaum zu gLauben aber mich gibts uach noch...naja unkraut vergeht nunmaL ned geLL =)...

aLso....Leider Leider Leider sind die schönen ferien jz aus & die TOLLE schuLe geht wieder Los.... ich nehm maL an ihr freuts euch genau so sehr drauf wie ich oda???jz am freitag hama gLeich maL chemie test....& ich hab sowas von nuLL bock drauf was zum Lernen...neee...

ja was gibts sonst noch...bin seit fast 2 monaten vergeben...nur maL so neben bei...

ja heute geh ich in die aqua nova....& ja....Lernen muass i a nu.....

so....& das wars jz auch schon wieder von mir... =)

bussLs....

hefauuuL

|~* tanja *~|

10.4.07 02:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Design

our days about us write in Insideeeeeeeer^^ LinKs wiTze gaLariiie GediChte Marli's friendz TaNja´s friendZz
Gratis bloggen bei
myblog.de